Disclaimer:

 

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle auf dieser Seite befindlichen Links zu anderen Seiten im Internet gilt folgendes:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen sowie alle Gästebuch-Einträge.

 

************************************************

 

 

********************************************

http://www.semmelroth-rohkost.de/

 

Langjährige Erfahrungsberichte und wertvolle Hinweise für eine gesunde Ernährung

 

*******************************************

Dies ist die Homepage der A. E. Johann Gesellschaft, dessen Vorsitz Rudi Zülch aus Knüllwald hat.

Johann war ein Reiseschriftsteller, der seine Weltreisen auf eine wunderbare, präzise Art schilderte. Nicht nur die Landschaften, auch menschliche Beziehungen und Freundschaften verstand er in seinen Büchern sehr packend zu erzählen. Ich kann seine Bücher nur empfehlen.